NATURATA ♥

Veröffentlicht auf von love-originals

Heute möchte ich euch gerne den Shop naturata vorstellen, ich habe 3 Schokoladentafeln zugeschickt bekommen, aber dazu später noch mehr..

 

Naturata_Logo_braun.jpg

 

NATURATA ist ein Bio-Pionier der ersten Stunde und steht seit 1976 für beste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die breite Produktpalette bietet für jeden etwas egal ob Groß oder Klein.


NATURATA ist einer der größten Inverkehrbringer von Demeter-Produkten. Das Unternehmen steht seit Anfang an für bio-dynamische Lebensmittel und setzt dies weiter konsequent um.





Ich habe die Schokoladensorten:

Vollmilch

Edelbitter 75%

Cocos

bekommen, dafür noch einmal Danke :)

 

101_0151.JPG


Vollmilch : mir hat es geschmeckt und es war halt so wie eine Vollmilch Schokolade sein muss ! aber trotz allem nicht mein Lieblings Geschmack.


Edelbitter 75% : Meiner Meinung nach zu Bitter , zu Anfang schmeckt es doch dann nachhinein kommt ein sehr bitterer Geschmack.


Cocos : Fand ich meiner Meinung nach am besten, meiner Schwester, Mutter, und meinem Vater haben es ebenfalls geschmeckt. Es hat nicht zu viel Cocos und auch nicht zu wenig.

(dagegen sahen die anderen zwei Sorten total trocken auch ! )

 

alles insgesamt : fand ich es in ordnung, also einen Daumen

 

 Hoch!

http://www.barakuda.info/uw_tauchen_02.gif

Veröffentlicht in Produkttest ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post