Posionista♥

Veröffentlicht auf von love-originals

Hallo ihr lieben heute ist mein Posioniata Packet Angekommen
und ich finde sie total süß c:
normalr weise kosten sie 17,90€ ich habe 50%  bekommen also
8,95€ +eienen Guschein d.h.
ich habe alles umsonst bekommen
damit ich die hier in meinem Blog bloggen kann :)
Pasionista Ohrstecker Zirkonia

 

Schlicht und edel. Die Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen Zirkonia Steinen und passend zu jedem Outfit.

Massives 925er Sterling
SilberZirkonia 3 mm     
Alles insgesammt:

 


Alles war in ordnung keine Probleme,
der Kunden service ist TOP
Die Artikel sind wunderschön und auch für jedes Portmoné was dabei :)
Bewertung :
SEHR GUT !

 

Veröffentlicht in Produkttest ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> heeyy danke wegen dem kommi:)<br /> dein blog ist auch echt wunderschöön:)<br /> würd mich echt freuen, wenn du mich öfters besuchen würdest:D<br /> zum artikel:D ich glaub ich hab die gleichen von meiner omii bekommen:D ich trag die fast immer:D<br /> und die sind echt schöön:)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hahahah echt das ist ja ein zufall :)<br /> <br /> <br /> und ich werde versuchen dich offters zu besuchen und dir auch Kommis hinterlassenn ♥<br /> <br /> <br /> <br />