KINO BESUCH ♥

Veröffentlicht auf von love-originals

Hei ihr lieben heute war ich mir meinerBesten Freundin im 

Kino und wir haben den Film " Braking Dawn" geguckt

unser Fazit:

der film ist richtig gut geworden,

es ist bloß schade das es in 2 Teile geteilt worden ist .

sonnst war der Film Perfekt,

es hatte sehr viel Drama,

und ich musste einfach nur so oft heulen

der Film ist einfach schön und zum rühren :'(

und das Kind das sie im 1. Teil Bekommt

einfach nur SÜÜÜß und Jacob einfach nur

Perfekt sein Body *__* ♥

also uich will eich jetzt nicht alles erzählen :D

damit ihr auch noch spaß am Film habt

Also ich würde es ich wirklich empfehlen den zu gucken ♥

 


Veröffentlicht in Trailer - Film Tipps♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
-
" ich will ja nicht viel erzählen" hast du schon!! du hast alles gesagt was vor kommt,kann mir den kino besuch sparen!! -.-
Antworten
L
<br /> <br /> ehmm.. nein ;) was habe ich den gesagt<br /> <br /> <br /> ch meine jeder wusste das der Fil in 2 geteilt worden ist und ds die da ein Kind bekommt ;)<br /> <br /> <br /> nur mal so zur Info.<br /> <br /> <br /> <br />