Baald ist der Winter daa *.*

Veröffentlicht auf von love-originals

hallo ihr lieben

ich freue mich schon richtig auf diesen Winter,

die Kekse, die Lebkuchen und die liebe ist das schönste am Winter

warme Getränke , Vergebung , Geschenke ... *__*

jetzt kann ich schon die Freude in jedes Kinder Auge sehen , auf die warnen Gebäcker und Geschenkpapier,

da es aber draußen immer und immer kälter wird

kann man seltener raus und sich mit freunden treffen

aber darfür gibt es ja den Weihnachtsmarkt alle kommen gut eingepackt in Zwiebellok und kaufen Weilnachts schmuck, Lebkuchen , Geschenke und und und ein! ...

Wie ich die Weinachtzeit vermisst habe *___*

und natürlich geht es in Weihnachten auch um Familie, Vergebung und ganz viel liebe,DAS ist das wichtigste meiner Meinung nach ♥


 http://www.derweg.org/feste/weihnachten/images/weihnach-weihnachtsmarkterfurt_big.jpg

 

http://www.lisa-freundeskreis.de/files/imagecache/galerie/projekte/Lebkuchenhaus.jpg

Ein Lebkuchenhaus *_____*

wie ich sie liebe ♥

 

und wie findet ihr weihnachten , und was ist für euch das wichtigste daran ? :**

Veröffentlicht in Winter ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> jaaaaaa ich freu mich auch schon so richtig auf den Winter :)<br /> Lieebe grüßee<br /> http://my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />